Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 9
  • 19
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 21

Geballtes Wissen und interessante Inhalte

Stephan, 11.08.2021
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
3.8
Besonders gut hat mir das Online Seminar gefallen. Dabei habe ich sehr viele Praktischen Tipps und Anregungen erhalten.
Aktuell bin ich dabei die Abschlussarbeit zu schreiben und muss dabei sehr viel Eigenmotivation aufwenden, was aber eher an mir und meinem Zeitmanagement liegt.
Bewertung lesen
Stephan
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.08.2021

Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar!

Dave, 03.08.2021
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
4.9
Ich bin sehr dankbar für die Flexibilität der Fern-Academy.
Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar und ich habe mich sehr gut aufgenommen und verstanden gefühlt.
Die Lerninhalte waren einfach und gut dargestellt.
Für Rückfragen stand mir das Institut permanent zur Seite.
Bewertung lesen
Dave
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.08.2021

Athletiktrainer im Fußball

Oliver, 03.08.2021
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
3.9
Hallo zusammen,
ich habe mich im großen und ganzen sehr gut betreut gefühlt und kann jedem sportbegeisterten die Academy of Sports wärmstens empfehlen
Die Unterlagen kamen in gutem Zustand zum richtigen Zeitpunkt.
Bei fragen wurde mir herzlich und aufmerksam zugehört und geholfen.
Bewertung lesen
Oliver
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.08.2021

Tolles Studium, tolle Unterstützung

Holger, 03.08.2021
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
4.3
War super, der kurs hat spass gemacht und die inhalte waren leicht verständlich . Ich konnte für meine Tätigkeit als trainer sehr viel mitnehmen und viel in meinen trainingsalltag integrieren. Ich würde den kurs jedem weiterempfehlen der fussballer trainiert.
Bewertung lesen
Holger
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 03.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023