Ich bin sehr überzeugt.

Nico, 18.01.2021
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Ich habe mein Fernstudium begonnen und bin noch relativ am Anfang. Allerdings konnte ich bereits jetzt sehr viel lernen. Für diesen Preis kann man da überhaupt nichts bemängeln. Würde ich direkt weiterempfehlen! Ich rede auch sehr positiv bin der Academy of Sports da es mir sehr gefallt.
Nico
Geschrieben am 18.01.2021

Sensationelle Erfahrung

Christian, 17.01.2021
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Da dies mein erster Lehrgang außerhalb meiner schulischen Bildung ist bzw war, bin ich sehr überwältigt von der Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten.
Auch die Onlineseminare sind eine super Ergänzung und werden von tollen Dozenten gehalten.
Man kann alle Fragen los werden, die einem auf der Seele liegen. Auch der telefonische Support ist hoch qualifiziert und hilft einem sofort weiter.
Geschrieben am 17.01.2021

Interessant

Michael, 15.01.2021
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Gutes Skript und logischer Aufbau des Zertifikatkurses. Allerdings sind die gezigten Übungen eher für Amateurmannschaften und nicht für Profiteams geeignet. Generell zu empfehlen, wenn man eigenverantwortlich arbeiten kann.

Fazit sehr umfangreich und für die Arbeit im Amateurbereich gut geeignet.
Geschrieben am 15.01.2021

Athletik Training Kurs ist Top

Claudius, 15.01.2021
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Viel Neues erfahren das ich so noch nicht gekannt habe! Es ist ein Lehrgang der mir zu 100% bei meinen Einzeltrainingseinheiten und auch beim Mannschaftstraining helfen wird. Durch dieses Studium bekam ich den Durchblick im Athletik Training und kann jetzt mit meinen Spieler viel besser im Bereich Athletik arbeiten! Eine gute Entscheidung diesen Kurs zu belegen.
Claudius
Geschrieben am 15.01.2021