In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen, kann ich jedem ans Herz legen.

Manuel, 02.08.2021
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Die Inhalte sind leicht zu verstehen, und sind sehr übersichtlich.Da es auch per Fernstudium geht,kann man überall lernen wo man will und wie oft man will. Man sich die Zeit selber einteilen macht sehr spass und kann es jedem empfehlen.Wer Lust hat kann sich anmelden und los legen.
Manuel

Gutes Infomaterial - so macht lernen Spaß

Stefan, 02.08.2021
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Alles gut aufgegliedert und Übersichtlich. Gutes Material und tiefes Wissen wird vermittelt. Es wird auf alle wichtigen Punkt eingegangen, gut sind die Hinweise in den Übungsdateien, dass man manche Themen dann nochmals selbst durchgehen und sich Gedanken dazu machen soll. In meinem Lehrgang hätte ich gerne die Übungen als PDF zusätzlich bekommen und nicht nur zum online anklicken und anschauen.
Stefan

Tolle und spannende Fobi

Luca, 02.08.2021
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Klasse es war einfach toll ! Habe viel lernen können und wurde stets ordentlich betreut. Auch das administrative Team im Hintergrund hat stets auf jede Frage zuverlässig und kompetent eine Antwort gehabt. Ich würde die Fortbildung jedem ans Herz legen.
Luca

Kurze kompakte Ausbildung für Atheltiktraining im Fußball

Dominik, 02.08.2021
3.1
Über ein kompaktes gut zusammengefasstes Skript konnte man die Inhalte "theoretisch" erlernen, wobei auch immer wieder praktische Beispiele enthalten sind.
Dabei sind auch viele Übungen enthalten, die man auch gleich wunderbar in das Mannschaftstraining einbauen kann. Über die Seminararbeit kann man dann das Gelernte schön und effizient in der Praxis anwenden. Zusammengefasst eine gute und kompakte Ausbildung um in das Thema einzusteigen.
Dominik