Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.5

In dieses Ranking fließen 36 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 8
  • 22
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 21

Flexibles Lernen mit hochwertigen Inhalten

Daniel, 02.08.2021
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
4.8
Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht die Ausbildung zum Athletiktrainer flexibel zu durchlaufen. Unter anderem war mir auch sehr wichtig einen persönlichen Ansprechpartner zu haben und trotz des Onlinestudiums nicht auf hochwertige Inhalte verzichten zu müssen.

Ich bin in mitten der Abschlussarbeit und kann jedem diesen Weg empfehlen vor allem da man die Zeiteinteilung an den eigenen Tagesrhythmus und Lernfortschritt anpassen kann.

Von mir eine klar Empfehlung für die Academy of Sport. Tolle Leute super Kontakte - sicher nicht das letzte Mal das ich hier etwas mache.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Gute Theorie

Jule, 02.08.2021
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
3.6
Theorienteil gut, z.B. Erklärungen und Trainingsplanung. Für die Praxis evtl. etwas mehr oder ausgefallenere Übungen, bzw. mit Sportplatztypischerem Material. Evtl. Auch mehr eingehen auf rehabilitatives Athletiktraining oder tiefer auf kreative Alternativen für Kinder.
Bewertung lesen
Jule
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Weiterentwicklung der athletischen Grundlagen

Justin, 02.08.2021
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
4.9
Ich konnte durch das Fernstudium wertvolle Erfahrungen in den athletischen Grundlagen und darüber hinaus im Fußball sammeln. Auch die Prüfungsleistung scheint mir sinnvoll, wenngleich ich sie noch nicht abgegeben habe. Speziell habe ich durch das Studium mehr im Bereich Verletzungen gelernt.
Bewertung lesen
Justin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Optimale Weiterbildung - sehr zu empfehlen

Tobias, 09.07.2021
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
4.3
Sehr positive Erfahrung mit der Academy of Sports. Die Betreuung war hervorragend, der Online-Campus ist übersichtlich und strukturiert aufgebaut. Die Ansprechpartner nehmen sich umgehend Zeit und beantworten Fragen oder Anregungen. Super flexibel um neben dem Beruf die Einteilung prima selbst gestalten zu können.
Bewertung lesen
Tobias
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 09.07.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023