Fundierte Ausbildung

Claudia
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
4.6

Sehr gut strukturierte Studienhefte, die ein fundiertes Wissen vermitteln. Hausarbeit und Abschlussprüfung waren sehr umfangreich und anspruchsvoll, so dass man mit Bestehen der Prüfung sicher sein kann, bestens auf die Arbeit mit Kunden vorbereitet zu sein.
Bei den Onlinetest gab es leider ein paar Fragen, bei denen die als richtig gewerteten Antworten nicht korrekt waren. Trotz Beanstandung wurde das Testergebnis nicht korrigiert.
Die persönliche Betreuung ist sehr gut. Auftretende Fachfragen wurden sehr schnell und kompetent beantwortet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Claudia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 20.09.2022
Veröffentlicht am 22.09.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Claudia,
wir freuen uns über deine Weiterempfehlung und gratulieren dir zur Fitnesstrainer-Lizenz!
Vielen Dank auch für dein Lob an unsere Studienbetreuung.
Gerne stehen wir dir weiterhin als Bildungspartner zur Seite.
Dein Team der Academy of Sports
Claudia
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 20.09.2022
Veröffentlicht am 22.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Igor , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Linda , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Cathrin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Jennifer , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
SF , 06.01.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)