Sehr lehrreich und interessant!

Irina
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es ist mein zweites Fernstudium als Fitnesstrainerin, bei " Academy of sports" habe ich aber viel mehr dazu gelernt! Wirklich viel Lehrstoff, man kann aber in eigenem Tempo lernen und die Lernkontrollfragen online beantworten.( es ist auf jeden Fall zu schaffen). VG. 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Dozenten sind telefonisch gut erreichbar, sehr hilfsbereit und freundlich! Die Lerninhalte sind ziemlich ausführlich!
  • Zu wenig Termine für Präsenzphasen in der Nähe (z.B. 50 km Entfernung).
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Irina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Irina,
vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns, dass wir dich von unserem Weiterbildungsangebot überzeugen konnten und dich als Teilnehmer für weitere Ausbildungen gewinnen konnten. Danke für dein Vertrauen!
Irina
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Blended-Learning
Variante Teilzeit
Geschrieben am 13.02.2020
Veröffentlicht am 13.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

SF , 06.01.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Annika , 16.05.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Melissa , 26.04.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Claudia , 20.09.2022 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Günter , 09.04.2022 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)