Sehr gutes Lehrnmaterial und Top Preis!!!

Tobias
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)

Die Mitarbeiter und Tutoren sind super freunlich und antworten auf meine emails immer recht schnel, wodurch ich lückenos und schnel vorran komme.
Das ausgedruckte Lernskript ist der wahnsin, sieht schön aus, ist gebunden wie ein Buch und sehr verständlich geschrieben, so dass selbst Personen mit lernschwächen klar kommen sollten.
Das Preisleistungsverhätniss finde ich Top!
Und ich finde es einfach klasse, dass mann das Studium/bzw den Lehrgang jederzeit frühzeitig abschließen kann oder KOSTENFREI und für unbegrenzter Zeit in die länge ziehen kann was einen den druck nimmt.
Was gibt es dazu noch großartig zu sagen, ich bin einfach begeistert und bin schon die nächsten beiden Lährgänge und weiterbildungen an Planen!

• Das Lernmaterial wie auch das sehr gut erreichbare Personal!
  • Es könnten etwas mehr Prüfungsstandorte sein!
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.02.2020
Veröffentlicht am 27.02.2020

Lieber Tobias,

ich danke dir vielmals für dein positives Feedback und wünsche dir viel Erfolg mit deiner Fitnesstrainer B-Lizenz.
Toll, dass wir dich von unserem Ausbildungskonzept überzeugen konnten!

Viele liebe Grüße aus Backnang
dein Academy-Team
Studienbeginn 2020
Studienform Blended-Learning
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 25.02.2020
Veröffentlicht am 27.02.2020

Igor , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Linda , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Cathrin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Jennifer , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
SF , 06.01.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)