Academy of Sports war die beste Entscheidung!

Anke
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)

Hoch professionelle Lerninhalte. Die Organisationsstruktur ist übersichtlich und die verschiedenen didaktischen Methoden machen Spaß und sorgen für Abwechslung. Für jedes Lernskript gibt es Wissensstandprüfungen für die Kapitel in Form von multiple choice Fragen. Hat man alle bestanden, folgt die Abschlussprüfung für das jeweilige Wissensgebiet mittels offenen Fragen, die im selbst formulierten Text beantwortet werden sollen.
Die Korrektur mit Ergebnis war, statt in den angegebenen zwei Wochen schon nach zwei Tagen da! Absolut super. Ich bin froh, die AoS gefunden zu haben. Die anspruchsvollen Inhalte machen einfach nur Spaß. Ich freue mich auf die weitere Zeit und weiß, dass ich mich hier noch weiter qualifizieren werde.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.02.2020
Veröffentlicht am 27.02.2020

Liebe Anke,

vielen Dank für das Feedback zur Ausbildung Fitnesstrainer B-Lizenz. Es freut mich sehr, dass dir die Lehrinhalte, die Organisation und die schnelle Korrektur deiner Abschlussarbeit so gut gefallen haben. Danke für deine 5 Sterne.

Gerne stehen wir dir auch weiterhin als Bildungsanbieter zur Seite!

Viele Grüße,
Dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2020
Studienform Blended-Learning
Geschrieben am 25.02.2020
Veröffentlicht am 27.02.2020

Igor , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Linda , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Cathrin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Jennifer , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
SF , 06.01.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)