Lernen fürs Leben

Malin
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe bei meinem Fernstudium nicht nur sehr viel über die Anatomie des Körpers und Fitnesstraining gelernt sondern auch über mich. Durch das Studium verstehe ich den Ablauf und besonders die Auswirkungen meines eigenen Trainings im Kraftsport. Ich kann die gelernten Inhalte sofort umsetzen. Hierdurch kann ich nicht nur meine eigene Leistung sondern viel wichtiger die Leistungen meiner Kunden steigern und alle Hintergrundinformationen erläutern.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Malin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.04.2020
Veröffentlicht am 20.04.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Malin,

Danke für deine vielen 5 - Sterne.
Wir freuen uns sehr darüber!

Dein Team der Academy of Sports
Malin
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante Teilzeit
Geschrieben am 17.04.2020
Veröffentlicht am 20.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Igor , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Linda , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Cathrin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Jennifer , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
SF , 06.01.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)