Top Institut, hohe Qualität

Nicole
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Super Institut. Habe Ernährung-und Fitnesstrainerlizenzen dort gemacht (je 2) und bin mehr als begeistert. Die Inhalte sind wissenschaftlich, umfangreich und man wird tatsächlich "gefordert". Zwischenprüfungen, diverse Einsendearbeiten, praktische und theoretische Abschlussprüfung - eine extrem hohe Qualität! Kein Lehrgang den man mal am Wochenende mach und dann zertifiziert ist. Die Lehrgänge an der Academy haben ein Niveau, welches von allen Instituten angestrebt werden sollte und ich fühle mich super vorbereitet auf meine Trainertätigkeit. Die Betreuung sowohl der Dozenten als auch Verwaltung ist fantastisch. Immer schnelle Antworten auf alle Fragen. Der Online Campus ist super und die Dozenten regen dort aktiv Diskussionen zu bestimmten Themen an. ich werde wieder die Academy of Sports wählen wenn ich die nächste Weiterbildung absolvieren werde.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super Lehrmaterial, Dozenten immer ansprechbar und hilfsbereit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 04.09.2020
Veröffentlicht am 04.09.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Nicole,

wow, vielen Dank für dein fantastisches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir die Ausbildung zur Fitnesstrainer B-Lizenz so gut gefallen hat.
Danke auch für deine Treue!

Viele Grüße,
Dein Team der Academy of Sports
Nicole
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 04.09.2020
Veröffentlicht am 04.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Igor , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Linda , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Cathrin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Jennifer , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
SF , 06.01.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)