Zusammengefasst: Gut

Sascha
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert

An sich fand ich die Art der Weiterbildung sehr gut gestaltet und die Betreuung bis auf ein paar Kleinigkeiten durchweg gut. An der Abschlußarbeit sollte noch gefeilt werden. Die wir nach meiner Ansicht bei fehlendem Muster zu streng bewertet. Auch die Lehrvideos sollten etwas überholt werden. Hierbeit bin ich wegen der Verständlichkeit auf andere Medien ausgewichen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gut gemachte Plattform, meist gute Betreuung, gute Kommunikation unter den Lernenden
  • Eine Frage wegen einer Arbeit wurde nicht zur Zufriedenheit beantwortet
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sascha
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020

Kommentar des Instituts

Lieber Sascha,

Vielen Dank für dein Feedback zu deiner Ausbildung Fitnesstrainer B-Lizenz! Wir freuen uns, dass du so gerne dabei bist! Danke für deine vielen 5-Sterne Bewertung!
Deinen Hinweis zur Abschlussarbeit habe ich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Vielen Dank dafür.

Viele Grüße
Dein Academy - Team
Sascha
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Blended-Learning
Variante Teilzeit
Geschrieben am 28.10.2020
Veröffentlicht am 02.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Igor , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Linda , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Cathrin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Jennifer , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
SF , 06.01.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)