Flexibel, umfangreich und leicht verständlich

Björn
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)

• Das Fernstudium kann flexibel und individuell dem eigenen Lerntempo angepasst werden.
• Die Lehrmaterialien sind umfangreich, leicht verständlich und sowohl in Papierform als auch als pdf erhältlich. Somit kann man flexibel jederzeit und überall lernen.
• Die Präsenztermine sind in mehrere Städten möglich und auch zu Corona Zeiten wurden geeignete Lösungen über online Seminare gefunden.
• Ein weiterer Pluspunkt ist der Online Campus. Hier kann sich mit anderen Studenten ausgetauscht und über Aufgaben aus dem Lehrskript diskutiert werden.
• Auch die Verwaltung war bei Fragen oder Problemen sehr hilfsbereit.
• Durch die vielen Kursangebote gibt es jede Menge Weiterbildungsmöglichkeiten.

• Gute Organisation, guter Lehraufbau, gute Lehrmaterialien, viele Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ....
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Hallo Björn,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns für die vielen 5-Sterne bedanken. Wir freuen uns, dass du deine Ausbildung Fitnesstrainer B-Lizenz voll deinen Erwartungen entsprochen hat.

Dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2020
Studienform Blended-Learning
Variante Teilzeit
Geschrieben am 17.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

SF , 06.01.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Annika , 16.05.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Melissa , 26.04.2023 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Claudia , 20.09.2022 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Günter , 09.04.2022 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)