Perfekt für mich

Vanessa
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
4.1

Durch die hohe Flexibilität des Studiums kann ich mir die Lehrinhalte und Prüfungen einteilen, wie ich es möchte. So kann ich es problemlos mit der Arbeit kombinieren und mich nebenher weiterbilden. Würde es jedem weiter empfehlen, der Vollzeit arbeitet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, online campus vermittelt Gefühl von Gemeinsamkeit
  • Hier und da kleinere Logik- und Schreibfehler in den Texten
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Vanessa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 04.08.2021
Vanessa
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Blended-Learning
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.08.2021
Veröffentlicht am 04.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Igor , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Linda , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Cathrin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Jennifer , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
SF , 06.01.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)