Solider Kurs bei sehr netten Leuten

Stefan
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)

Es gibt inzwischen viele Online-Akademien, die alle mehr oder weniger standardisierte Kurse anbieten. Was bei der Academy of Sports wirklich schön ist, ist die Tatsache, dass die Wege kurz sind, man hat immer nette und hilfsbereite Ansprechpartner*innen.
Ich finde es gut, dass es kein Zeitlimit gibt. Bei anderen Akademien hat man nur 6 Monate Zeit und muss dann - gegen Geld natürlich - nachbuchen. Für Berufstätige mit Familie und anderen Verpflichtungen ist das sehr wichtig.
Danke für die Begleitung durch die B-Lizenz, ich freue mich auf die Ernährungsberatung mit der Academy of Sports.

• allesamt sehr freundliche und hilfsbereite Betreuer und Dozent*innen
  • Campus könnte schöner aufgemacht sein, aber tut, was er soll, insofern passt alles. Die WBT-Elemente sind meiner Meinung nach Schnickschnack, mit einem Skript erzielt man die gleichen Ergebnisse und ist nicht aufs Internet angewiesen.
Studienbeginn 2020
Studienform Blended-Learning
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 02.03.2022
Veröffentlicht am 02.03.2022

Igor , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Linda , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Cathrin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Jennifer , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
SF , 06.01.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)