Das digitale Angebot war sehr spärlich.

Günter
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)

Für die digitale Variante waren die Unterlagen ziemlich spärlich.
Ich hätte mir mir modernes, digitales lernen gewünscht.
Jedoch waren eigentlich nur die Skripte in digitaler Form verfügbar.
Hätte ich es in Papierform gelernt, wäre es das gleiche gewesen.
Die LehrFilme waren sehr schlecht.
Die Betreuung insgesamt war gut, wenn ich Fragen hatte bekam ich umgehend eine Antwort.
Jedoch würde ich heute ein anderes Institut wählen.

• Gute Kontakte zu Den Lehrern, alle waren sehr nett.
  • Die Lehrfilme waren sehr schlecht. Die Lehrfilme waren sehr schlecht. Das Digital Angebot war eben so recht spärlich.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 09.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022

Hallo Günter,

vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du Anlass zur Kritik gefunden hast. Wir können dir versichern, dass die berechtigten Kritikpunkte bereits in Arbeit sind.

Für die Zukunft gilt: Wann immer du einen Mangel entdeckst, freuen wir uns, wenn du uns diesen mitteilst – nur so können wir nachbessern.

Schön zu hören, dass es auch positive Punkte für dich gab und du unsere Betreuung lobst.

Bitte fühle dich frei, uns jederzeit zu kontaktieren, um deine Kritikpunkte nochmals persönlich zu besprechen. Gerne überzeugen wir dich erneut von uns.

Mit den besten Grüßen

Dein Academy of Sports Team
Studienbeginn 2021
Studienform Blended-Learning
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 09.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022

Igor , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Linda , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Cathrin , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Jennifer , 15.04.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
SF , 06.01.2024 - Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)