Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 46
  • 10
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 16 von 35

Sehr Interessant und aufschlussreich

Diana, 28.07.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
3.4
Die Beratung am Telefon und die Antworten im Privaten Chat auf Fragen waren immer Top ausführlich und Sehr zufriedenstellend. Eine bessere Aufmachung in Bezug auf Bildern und Tabellen und Skalen in den einzelnen Lehrskripten find ich persönlich besser.
Bewertung lesen
Diana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 28.07.2021

Hohes Niveau

Jeannette, 12.07.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
4.0
Praktische präsenzphase enttäuschend , Theorie Stoff sehr umfangreich , Lerninhalte zu viel Text , manchmal sehr schwer zu verstehen . Ein Tutor hat mir besonders geholfen ( Alexander ) leider zu wenig Praxis vermittelt . Wenn jemand gar keine Erfahrung im Fitness hat würde ich diese Schule nicht empfehlen ! Aber Erfahrung und Vorkenntnisse hatte ich bereits.
Bewertung lesen
Jeannette
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 12.07.2021

Fitnesstrainer B-Lizenz

Jasmin, 01.07.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
4.5
Umfangreiches Wissen; es wird viel gefordert, mehr als bei anderen Anbietern, aber das muss ja nicht schlecht sein. Im Gegenteil: für die zukünftigen Arbeitgeber jedenfalls nicht.
Man bekommt eine solide Basis und sehr viel Wissen.

Besonders das Wochenendseminar (Praxisanteil) war gut. Toller Dozent!
Bewertung lesen
Jasmin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 01.07.2021

Gute Ausbildung

Susanne, 09.06.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
4.3
Live Seminare sind sehr gut, ebenso die Tutoren. Die zur Verfügung gestellt Lernmaterialien fand ich sprachlich zu akademisch. Das könnte man sicher verständlicher formulieren. Gut hat mir die Möglichkeit gefallen, das gelernte nach jedem Kapitel selber zu prüfen.
Grundsätzlich müsstet ihr m. E. an der Kommunikation arbeiten: welche Inhalte liegen wo, eineindeutig und die Namen und Links müssen eindeutig sein. Das gab doch einige Rückfragen. Auch was formellen Kriterien betrifft, sie Arbeiten erfüllen müssen, müsst ihr besser anleiten
Insgesamt hats mir viel Spaß gemacht.
Bewertung lesen
Susanne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 09.06.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023