In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 133 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das digitale Angebot war sehr spärlich.

Günter, 09.04.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Für die digitale Variante waren die Unterlagen ziemlich spärlich.
Ich hätte mir mir modernes, digitales lernen gewünscht.
Jedoch waren eigentlich nur die Skripte in digitaler Form verfügbar.
Hätte ich es in Papierform gelernt, wäre es das gleiche gewesen.
Die LehrFilme waren sehr schlecht.
Die Betreuung insgesamt war gut, wenn ich Fragen hatte bekam ich umgehend eine Antwort.
Jedoch würde ich heute ein anderes Institut wählen.
Günter
Geschrieben am 09.04.2022

Solider Kurs bei sehr netten Leuten

Stefan, 02.03.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Es gibt inzwischen viele Online-Akademien, die alle mehr oder weniger standardisierte Kurse anbieten. Was bei der Academy of Sports wirklich schön ist, ist die Tatsache, dass die Wege kurz sind, man hat immer nette und hilfsbereite Ansprechpartner*innen.
Ich finde es gut, dass es kein Zeitlimit gibt. Bei anderen Akademien hat man nur 6 Monate Zeit und muss dann - gegen Geld natürlich - nachbuchen. Für Berufstätige mit Familie und anderen Verpflichtungen ist das sehr wichtig.
Danke für die Begleitung durch die B-Lizenz, ich freue mich auf die Ernährungsberatung mit der Academy of Sports.
Stefan
Geschrieben am 02.03.2022

TOLLER SERVICE und HOHE FLEXIBILITÄT

Stefan, 28.01.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Rückblickend war das Studium spannend, lehrreich und kurzweilig. Trotz Corona hat alles gut funktioniert bzw. hat die AoS für alles eine gute Lösung bereitgestellt. Bin zufrieden und mache jetzt im Food-Bereich weiter um eine optimale Kombination für potentielle Kunden zu bieten. Danke !
Stefan
Geschrieben am 28.01.2022

Super Fernstudium!

Anna, 23.01.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Klasse Inhalte (Skript, Videos, Online-Lernfragen, Präsenzveranstaltungen etc.), super Betreuung durch die Tutoren, selbsterklärender Online-Campus mit hilfreichen Zusatzdokumenten ... Alles in allem ein super Fernstudium, das ich jederzeit weiterempfehlen würde!
Anna
Variante Teilzeit