Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 63 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 133 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 43
  • 10
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 30 von 34

Toppi Toppi :-)

Mareen, 22.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Stecke noch mitten in meinem Lehrgang zum Fitness-Trainer B. Bis jetzt gefällt es mir super gut! Die Lerninhalte sind klar und strukturiert dargestellt und die Videos sind ebenfalls sehr hilfreich. Mit den MC Tests kann man seinen Wissensstand gut überprüfen. Alles in allem -Top!
Bewertung lesen
Mareen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 22.12.2020

Kompakte Ausbildung mit hohem Informationsgehalt

Nadine, 22.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich stehe noch ganz am Anfang der Ausbildung, aber Lehrplan sieht top aus, Betreuung ist bis jetzt super und ich freue mich zu starten...

Das Kick-off Seminar war hilfreich und der Online Campus ist übersichtlich und selbsterklärend. Jetzt fehlen nur noch die Lehrskripte in Papierform und es kann los gehen.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit
Geschrieben am 22.12.2020

Flexible Möglichkeiten und toller Aufbau

Merve, 02.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Was ich besonders gut an den Ausbildungsmöglichkeiten finde, ist dass man nach seinem eigenen Zeitpensum lernen kann und so nicht in Prüfungsstress geriet. Die Studieninhalte werden klar und verständlich vermittel und das Online Campus ist einfach zu bedienen. Darüber hinaus kriegt man zu Fragen immer eine schnelle Rückmeldung. Ich habe nichts auszusetzen :)
Bewertung lesen
Merve
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit
Geschrieben am 02.12.2020

Sehr guter Lehrgang

Sandra, 17.11.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Prima strukturiert, gut aufbereitet, sehr schön auch die Lernkontrollen.
Reaktionszeit und Service perfekt.
Lerncampus online ebenfalls gut aufgebaut. Austausch einfach möglich
Inhaltlich sehr gut recherchiert mit vielen Beispielen und Videos
Hab die nächste Weiterbildung schon gebucht
Bewertung lesen
Sandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 17.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023