Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.1
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 46
  • 10
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 32 von 35

Es lohnt sich

Lukas, 13.11.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es war anspruchsvoll und sehr umfangreich. Man hatte die Möglichkeit alles von Grund auf zu lernen und wurde sehr gefordert aber nun habe ich das Gefühl dass ich bestens für meinen neuen Beruf vorbereitet bin. Ich werde mich noch weiter fortbilden bei der Academy und bedanke mich herzlich.
Bewertung lesen
Lukas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Vollzeit
Geschrieben am 13.11.2020

Tolles Fernstudium

Kristin, 03.11.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gut beschriebener Fernkurs, mit allen wichtigen Schwerpunkten.
Das Lernen fällt nicht schwer bei dieser guten Struktur der Themen.
Ein umfangreiches Fernstudium, bei freier Zeiteinteilung. Der Lernstoff ist verständlich erklärt.
Würde es jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann es weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Kristin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 03.11.2020

Zusammengefasst: Gut

Sascha, 28.10.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
An sich fand ich die Art der Weiterbildung sehr gut gestaltet und die Betreuung bis auf ein paar Kleinigkeiten durchweg gut. An der Abschlußarbeit sollte noch gefeilt werden. Die wir nach meiner Ansicht bei fehlendem Muster zu streng bewertet. Auch die Lehrvideos sollten etwas überholt werden. Hierbeit bin ich wegen der Verständlichkeit auf andere Medien ausgewichen.
Bewertung lesen
Sascha
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit
Geschrieben am 28.10.2020

Top Institut, hohe Qualität

Nicole, 04.09.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super Institut. Habe Ernährung-und Fitnesstrainerlizenzen dort gemacht (je 2) und bin mehr als begeistert. Die Inhalte sind wissenschaftlich, umfangreich und man wird tatsächlich "gefordert". Zwischenprüfungen, diverse Einsendearbeiten, praktische und theoretische Abschlussprüfung - eine extrem hohe Qualität! Kein Lehrgang den man mal am Wochenende mach und dann zertifiziert ist. Die Lehrgänge an der Academy haben ein Niveau, welches von allen Instituten angestrebt werden sollte und ich fühle mich super vorbereitet auf meine Trainertätigkeit. Die Betreuung sowohl der Dozenten als auch Verwaltung ist fantastisch. Immer schnelle Antworten auf alle Fragen. Der Online Campus ist super und die Dozenten regen dort aktiv Diskussionen zu bestimmten Themen an. ich werde wieder die Academy of Sports wählen wenn ich die nächste Weiterbildung absolvieren werde.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 04.09.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023