In dieses Ranking fließen 66 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer wieder gerne noch ein Fernstudium!

Mike, 25.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind super verständlich und gut zu erlernen. Bei den Seminaren sind die Dozenten sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Flexibilität ist unschlagbar, man kann ohne Probleme immer etwas davon in den Alltag einbauen und dadurch auch berufsbegleitend sehr gut lernen. Ich fing ein Fernstudium in Teilzeit ein und jetzt habe ich noch eine Vollzeit Stelle und kann trotzdem lernen. Das gesamte Team ist super freundlich und es lässt sich immer eine Lösung bei Problemen finden. Die Erreichbarkeit der Dozenten ist komplikationslos und sie helfen wo sie können und das auch schnell. Ich bin fast fertig mit meinem Fernstudium und die Academy of Sports wäre direkt meine Anlaufstelle wenn ich eine Weiterbildung machen möchte. Der Online-Campus ist sehr überschaubar und schnell verstanden. Ich überlege schon die nächste Lizenz zu machen und mich zu spezialisieren. Ich bin überzeugt von der Academy of Sports und kann es jedem nahe legen. Beste Grüße!
Mike
Geschrieben am 25.08.2021

Sehr gute und freindliche Akademie

Fabian, 24.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Man wird freundlich betreut und es wird immer eine flexible Lösung für die persönlichen Anforderungen gefunden. Man hat flexibel Zeit und keinen Stress die Lerninhalte abzuschließen. Die Inhalte sind super und perfekt. Wenn ich einen Wunsch hätte wären es noch mehr videoinhalte. Das bisherige ist allerdings schon auf sehr hohem Niveau und klasse.
Fabian
Geschrieben am 24.08.2021

Sehr guter Bildungsstoff

Anonym, 19.08.2021
3.6
Sehr gute Quelle und Bildungsstoffe .
Es fehlt mir aber die Bilde. Wenn das Themas um Muskelstruktur geht, kann man nicht so gut nur von Texten verstehen.
Mehrere Bilde wäre schön besser.
Besser wäre noch, anstatt mehrere dünnes Textbuch, liebe ein dickere, größere, spart man den Transport.
Klar, digital geht auch, aber es ist nicht gut für die Augen wenn man andauern an Monitor gucken, und man kann nicht direkt im Buch Notizen schreiben.
Anonym
Geschrieben am 19.08.2021

Sehr gut aufbereitete Online-Weiterqualifizierung

Barbara, 16.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Sehr gute Online-Fortbildung; sehr gut aufbereitetes Skript mit Lernvideos. Jedes Skript beinhaltet unterschiedliche Kapitel. Jedes Kapitel schließt mit Wiederholungsfragen zur Selbstüberprüfung, so wird das Gelernte verfestigt. Zudem wird am Ende jedes Kapitels ein Test absolviert, der benotet wird. Am Ende des Skripts erfolgt eine Abschlussprüfung. Durch Online-Lerngruppen ist ein Austausch zu Fragen, bzw. Gelerntem möglich.
Barbara
Geschrieben am 16.08.2021