Flexibel zum Sporttherapeuten

Kevin
Sporttherapeut (Zertifikat)
4.8

Die Möglichkeit sich die Lernzeit flexibel einzuteilen ist super wenn man nebenbei Vollzeit arbeitet. Es ist immer jemand erreichbar der einem hilft, egal ob organisatorisch oder spezifisch zum Fernstudium. Etwas mehr Informationen zu den Seminaren und der Möglichkeit zur alternativen Anerkennung der Inhalte wäre wünschenswert. Nach Abschluss des Fernstudiums hätte ich mich über eine Mail von einem Dozenten gefreut, der einen vielleicht nochmal beglückwünscht, da so eben nur das Abschlusszertifikat online war und fertig. Die Skripte sind gut und verständlich geschrieben und bei Unstimmigkeiten gibt es durch den Campus auch jederzeit die Möglichkeit sich mit Dozenten oder Kommilitonen auszutauschen.
Alles in allem sehr zu empfehlen, daher schau ich schon nach dem nächsten Modul für mich an der Academy of Sports.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Jederzeit hilfsbereite Studienbetreuung
  • Viele Einsendearbeiten und kaum Möglichkeiten der entstehenden Demotivation durch die Einsendearbeiten entgegenzuwirken.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kevin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.05.2023
Veröffentlicht am 30.05.2023

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für deine Weiterempfehlung und Glückwunsch zum Zertifikat, Kevin!
Gerne stehen wir dir bei weiteren Ausbildungen als Bildungspartner zur Seite.
Dein Team der Academy of Sports
Kevin
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.05.2023
Veröffentlicht am 30.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Albert , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Martin , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Peter , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Kathi , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Lena , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)