Lernen macht wieder richtig Spaß!

Kerstin
Sporttherapeut (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich hatte anfangs Bedenken ob ich das Fernstudium zeitlich (Vollzeitjob, Familie und Hund) schaffe. Deshalb war es schön das Studium erst mal kostenlos testen zu können. Aber schon in der ersten Woche merkte ich, dass es gar kein Problem ist Beruf, Familie und Weiterbildung unter einen Hut zu bekommen. Toll ist, dass man einen sehr großen Teil des Studiums online absolvieren kann. 1A Lösung. Die Tutoren antworten sehr schnell und sind sehr hilfsbereit. Durch die Online-Web-Seminare spart man richtig viel Zeit und Geld. Diese Flexibilität ermöglicht es auch Müttern zu studieren und sich trotzdem um die Kinder zu kümmern. Großes Lob an die Academy of Sports. Ein tolle Institution mit Zukunftscharakter.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität,
  • kein Contra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kerstin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.02.2020
Veröffentlicht am 26.02.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Kerstin,

herzlichen Dank für dein fantastisches Feedback! Danke auch für dein Lob an unsere Tutoren. Das geben wir gerne weiter! Danke für deine Treue!
Kerstin
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.02.2020
Veröffentlicht am 26.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Albert , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Martin , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Peter , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Kathi , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Lena , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)