Toller Studiengang mit breiter Ausbildung

Sporttherapeut (Zertifikat)

Ich habe im April 2020 mit den ersten Modulen des Studiums begonnen. Die Betreuung und das Feedback bei Fragen ist prima. Der Aufbau und die Leitung durch die Studieninhalte ist sehr gut strukturiert, mit Zwischenpruefungen, Uebungen und Hausarbeiten. Ich studiere aus dem Ausland heraus und komplett nebenberuflich, es funktioniert auch hier alles sehr reibungslos und die Einheiten sind in der angegebenen Zeit gut machbar.

• Sehr modulares und flexibles lernen, tolle Studienunterstuetzung und schnelles Feedback
  • Es koennte breiteres unterstuetzendes Studienmaterial als Vorschlag oder online Bibliothek angeboten werden.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.07.2020
Veröffentlicht am 08.07.2020

Hallo Rolf,

vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns hier bei FernstudiumCheck zu bewerten. Schön, dass Du zufrieden mit unserem Service und der Flexibilität deines Fernstudiums bist. Wir haben den Anspruch, dass unsere Studierenden, auch aus dem Ausland studierende, sich bei uns mit Lehrmaterialien, Betreuung und unserem Angebot an Videos umfassend und individuell unterstützt fühlen und freuen uns, wenn wir die Rückmeldung bekommen, dass das gelingt.

Liebe Grüße aus Backnang
Dein Team der Academy of Sports
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.07.2020
Veröffentlicht am 08.07.2020

Albert , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Martin , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Peter , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Kathi , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Lena , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)