Optimale Betreuung, gezielte Lerninhalte

Sporttherapeut (Zertifikat)

Egal, welche Wünsche oder Bedürfnisse ich hatte, um alles wurde sich immer umgehend gekümmert und das Team (Dozenten als auch in der Verwaltung und "hinter den Kulissen) waren bisher immer sehr freundlich, hilfsbereit und haben einem das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein. Ich glaube, ich habe inzwischen schon ein eigenes Ablagefach, weil ich mich sehr häufig an die Academy of Sports in organisatorischen Dingen gewandt habe. Und jedesmal wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt und nie wird die gute Laune verloren.
Ich habe inzwischen die dritte Ausbildung / das dritte Fernstudium bei der Academy of Sports begonnen, weil ich mit den Inhalten und dem aufbau mehr als zufrieden bin.
Sehr viel nützliche Informationen, die man wirklich alle in der Praxis brauchen kann, ohne Lücken füllendes "Blahblah".
In der Lerngruppe kann man sich auch prima austauschen und bekommt von Dozenten als auch von den anderen Teilnehmern Ratschläge, Tipps und neue Anregungen.
Der Online Campus ist übersichtlich und leicht zu bedienen.
Ein großes Dankeschön an die Academy of Sports!
Nur zu empfehlen!

• Lerninhalte, Aufbau Campus, Reibungsloser Ablauf, Freundlichkeit!
  • Präsenzphasen sind manchmal mit zu großem Abstand zu buchen
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.07.2020
Veröffentlicht am 28.07.2020

Hallo Sarah,

wow, vielen Dank für dein fantastisches und ausführliche Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir die Ausbildung zum Sporttherapeut so gut gefallen hat.
Danke auch für deine Weiterempfehlung!

Viele Grüße,
Dein Team der Academy of Sports
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.07.2020
Veröffentlicht am 28.07.2020

Albert , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Martin , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Peter , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Kathi , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Lena , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)