Super Online-Studium

Rolf
Sporttherapeut (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe gerade das 2 Modul fuer den Sportherapeuten beendet. Da ich im Ausland lebe, bin ich sehr auf ein gut strukturiertes Onlinestudium und eine gute Fernbetreuung angewiesen. Beides war hervorragend. Der Online Campus ist einfach strukturiert und man findet sich schnell zurecht. Absolut herrausragend waren jedoch die Feedbackzeiten bei Fragen. 24/7 kam eine Antwort in wenigen Minuten oder innerhalb max. 2-3 Stunden.

Vielen Dank an das gesamte Team!

Freue mich auf die weiteren Module!

Rolf

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Inhalte, Sehr guter Kontakt zu Dozenten und Buchung von Praezensphasen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Rolf
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.03.2021
Veröffentlicht am 01.03.2021

Kommentar des Instituts

Lieber Rolf,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung deines Fernstudiums zum Sporttherapeuten. Toll, dass unser Fernstudienangebot auch aus dem Ausland super genutzt werden kann.

Gerne stehen wir dir als Bildungspartner zur Seite, falls du weitere Ausbildungen absolvieren möchtest.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Rolf
Alter 41-45
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.03.2021
Veröffentlicht am 01.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Albert , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Martin , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Peter , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Kathi , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Lena , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)