Das Beste vom Besten - auch der Preis :)

Sophia
Sporttherapeut (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin nun 1 Jahr zu gange an der Academy of Sport und es ist noch immer wie ich es sage - die Academy of Sport ist so flexibel wie du es auch bist. Egal ob es um das finanzielle geht oder um deine Studienlaufzeit. Das Team hat immer ein offenes Ohr für dich! Man fühlt sich einfach sicher und abgeholt!
Man hat super Dozenten/Tutoren die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Durch Lerngruppen & Online-Seminare ist es nicht nur lehrreich, sondern man schafft sich ein soziales Netzwerk mit Trainern die sich untereinander austauschen können. Ich bin noch immer begeistert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sophia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Sophia,

vielen Dank für die exzellente Bewertung deines Fernstudiums zum Sporttherapeut.
Danke für dein Lob an unsere Dozenten/Tutoren und unser gesamtes Team! Darüber freuen wir uns sehr.
Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Zertifikat!

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Sophia
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Albert , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Martin , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Peter , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Kathi , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Lena , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)