100% Zufriedenheit

Patrick
Sporttherapeut (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mir war es wichtig neben dem Beruf flexibel weiterzukommen. Und bei der Academy of Sports habe ich mich von Beginn an gut aufgehoben gefühlt. Leicht verständliche Skripte, super Dozenten/Coaches die mit viel Fachwissen und Einfühlungsvermögen auch komplexe Vorgänge verständlich kommunizieren. Und man weiß zu jeder Zeit, wo man im Verlauf der Ausbildung steht. Regelmäßige Prüfungen zum verinnerlichen der einzelnen Themengebiete bieten eine sehr gute Übersicht zum eigenen Kenntnisstand.
Ich kann es jedem nur empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Patrick
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Patrick,

wow, vielen Dank für dein fantastisches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir die Ausbildung zum Sporttherapeut so gut gefallen hat. Danke, dass du uns weiterempfiehlst.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Patrick
Alter 46-50
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Albert , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Martin , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Peter , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Kathi , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Lena , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)