Weiterbildung Sporttherapeut

Thomas
Sporttherapeut (Zertifikat)
5.0

Ich konnte sehr viel mitnehmen, sehr intressant....ich bin ein Teilnehmer der wieder kommt und neue mitbringt. Ich kann die Academy of Sports nur empfehlen. Danke für die super Weiterbildung an das gesamte Team der Academy, hab mich sehr wohl gefühlt.
 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.07.2021
Veröffentlicht am 02.07.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Thomas,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns für die vielen 5-Sterne bedanken. Wir freuen uns, dass deine Ausbildung Sporttherapeut voll deinen Erwartungen entsprochen hat. Danke für deine Weiterempfehlung!

Dein Team der Academy of Sports
Thomas
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.07.2021
Veröffentlicht am 02.07.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Albert , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Martin , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Peter , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Kathi , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Lena , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)