Dieses Studium lohnt sich richtig!

Sylvia
Sporttherapeut (Zertifikat)
5.0

Das Fernstudium ist optimal für alle Berufstätigen oder Menschen mit wenig Zeit. Man kann sich seine Lerneinheiten einplanen, wie es individuell passt und muss auch nicht in Stress geraten, wenn man zwischendurch nicht so gut zum Lernen kommt.
Die Lerninhalte in den Skripts und Videos sind klasse und fassen das Wesentliche zusammen, animieren gleichzeitig zum weiteren Recherchieren und motivieren Übungen selbst auszuprobieren. Die Aufgaben zur Selbstüberprüfung und Lernkontrolltests sind sehr sinnvoll und eine große Hilfe. Ich habe riesen großen Spaß an meinem Fernstudium und konnte schon nach wenigen Wochen etwas von meinem neuen Wissen in meine Trainertätigkeit einbauen.
Hätte das Lernen damals in der Schule nur auch so viel Spaß gemacht ;-)
"Good Job" liebe Academy of Sports,
viele Grüße von Sylvia

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Möglichkeit trotz Beruf und ohne Stress sein Wissen vertiefen und erweitern zu können. Völlige Flexibilität
  • Es spricht gar nichts gegen ein Fernstudium
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sylvia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 27.08.2021
Veröffentlicht am 30.08.2021

Kommentar des Instituts

Hallo liebe Sylvia,

wir freuen uns zu lesen, dass wir dich von unserem Fernstudium zum Sporttherapeut begeistern konnten. Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung.

Viele Grüße
dein Academy - Team
Sylvia
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.08.2021
Veröffentlicht am 30.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Albert , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Martin , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Peter , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Kathi , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Lena , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)