Grundservice ist sehr gut, der Rest ok.

Mark
Sporttherapeut (Zertifikat)
3.8

Lehrskripte sind mit zu vielen Fehlern versehen.
Bildliche Darstellung in Web Seminaren Bereich (Übungen) sind zum Teil falsch dargestellt mit entsprechendem Hinweis. Die Abschlussarbeiten werden zu unspezifisch bewertet (das Feedback ist zumeist nicht arbeits- Themen bezogen).

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Mark
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 31.12.2021
Veröffentlicht am 31.12.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Mark,

Danke für dein ehrliches Feedback. Es freut uns, dass du trotz deiner Kritikpunkte, etwas Positives an deinem Fernstudium bei uns mitnimmst.

Für die Zukunft gilt: Wann immer du einen Mangel entdeckst, freuen wir uns, wenn du uns diesen mitteilst – nur so können wir nachbessern.

Für Ihr weiteres Fernstudium wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg!

Mit den besten Grüßen

Dein AoS-Team
Mark
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.12.2021
Veröffentlicht am 31.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Albert , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Martin , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Peter , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Kathi , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Lena , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)