Ausbildung zum Sporttherapeuten - Fast perfekt

Sporttherapeut (Zertifikat)

Die Inhalte, die Betreuung, die Flexibilität, die Möglichtkeit Online Trainings zu absolvieren, der Austausch mit den Tutoren, ... vieles war wirklich gut. der einzige Wehmutstropfen waren leider immer wieder die Skripte. Manchen hat man angemerkt, dass mehr als ein Ersteller am Werk war, leider gab es auch ein paar wenige Fehler und bei einem Web Based Training hatte man den Eindruck, dass hier keine Qualitätssicherung stattgefunden hat. Das Positive an der Sache war dann aber, dass ich den Eindruck hatte, auf meine Anmerkungen wurde reagiert und die Fehler wurden behoben. Hervorheben muss ich aber die wirklich sehr gute Betreuung durch die für mich zuständige Person, die wirklich alles möglich gemacht hat um mir eine maximale Flexibilität bei der Erledigung der einzelnen Module zu bieten. Hier nochmals vielen Dank. Auch dafür, dass Kritik angenommen wurde und möglichst zeitnah versucht wurde, DInge besser zu machen. Wirlich klasse war dann auch unser Tutor zum Thema Sportmassage in Stuttgart. Hier wurde ein sehr fundiertes und praxinahes Wissen vemittelt.

• Perfekte Betreuung, Inhalte, Mischung aus Online WBT und Live Seminaren
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.02.2022
Veröffentlicht am 14.02.2022
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 13.02.2022
Veröffentlicht am 14.02.2022

Albert , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Martin , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Peter , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Kathi , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)
Lena , 15.04.2024 - Sporttherapeut (Zertifikat)