Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 116 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 42
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 29

Gutes Lehrmaterial und Betreuung

Sven, 04.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
4.6
Für mich ist der Vorteil, dass ich mit dem eigenen Zeitmanagement das Studium steuern kann.
Man wird im Lehrplan zielorientiert an die Themen heran geführt .
Das Einführungsseminar war sehr hilfreich und kurzweilig. Man konnte seine Fragen direkt platzieren.
Der online Campus ist sehr gut und strukturiert aufgebaut,
Fazit: sehr zu empfehlen.
Bewertung lesen
Sven
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 04.08.2021

Sehr gute Inhalte, verständlich dargestellt

Jens, 03.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
5.0
Sehr gut durch flexible Zeiten. Tolle Inhalte. Verständlich aufeinander aufgebaut. guter Mix zwischen Thema, Videos, Fragen und Zwischenprüfungen. Hab noch bis Jahresende Programm und werde dann sicher schauen wie erfolgreich ich alles umsetzen kann.
Bewertung lesen
Jens
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 03.08.2021

Ich kann es nur empfehlen.

Nils, 03.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
5.0
Es ist super das man so flexibel lernen kann. Ich mache das einfach neben dem Beruf und kann vieles gelernte auch direkt in der Praxis anwenden.
Meine Kunden profitieren davon und ich fühle mich selber direkt noch sicherer.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super.
Ich würde mich immer wieder für die Ausbildung entscheiden.
Bewertung lesen
Nils
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.08.2021

Sehr guter Studiengang

Nikita, 03.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
5.0
Ich bin zwar noch mitten im Studiengang. Allerdings bereue ich es keine Sekunde diese Ausbildung gewählt zu haben! Man kann sich alles zeitlich selbst einteilen. Die Lernmaterialien sind übersichtlich und ausführlich. Der Service von Academy od Sports ist super und man fühlt sich unterstützt und gut aufgehoben.
Bewertung lesen
Nikita
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023