Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 80 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 52
  • 7
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 11 von 32

Leider wird man doch sehr oft allein gelassen

Nadine, 17.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
3.8
Es ist oft mühsam sich die Zusammenhänge selber zu erörtern. In den Skripten sollten mehr verständliche Abbildungen sein. Einige Zusammenhänge sind nicht schlüssig. Zudem ist es sehr schwierig Übungen an Geräten zu machen wenn man diese natürlich nicht Zuhause hat. Man muss schauen in welchem Studio man dies mal ausprobieren kann und sollte hier eine Fachkraft zu Seite haben.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.08.2021

Studieninhalte sind verständlich dargestellt.

Athanasios, 10.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
5.0
Der Lerninhalt ist gut aufgebaut, Mitarbeiter der Academy of Sport sehr kompetent, Geduldig und hilfsbereit.
Academy of Sport würde ich immer wieder empfehlen.
Gute kontakte zu Dozenten , Aufbau der Online Campus ist sehr übersichtlich, Online Seminare mit sehr gute ausgebildete Dozenden.
Bewertung lesen
Athanasios
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.08.2021

Mentaltrainer TOP

Ralf, 09.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
4.9
Die Inhalte wurden sehr gut und spannend vermittelt. Dabei war der Austausch mit den anderen Teilnehmern und Dozenten sehr befruchtend.

Die Skripte sind gut und übersichtlich aufgebaut, sodass man aus ihnen sehr gut lernen kann.

Alles in allem eine sehr gute Ausbildung.
Bewertung lesen
Ralf
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.08.2021

Super Betreuung, guter Inhalt

Maria, 06.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
4.5
Ich habe eine super Erfahrung bisher gemacht. Sehr schnelle Rückmeldung auf Fragen. Interesantes Material. Höhe Flexibilität, das ist mir sehr wichtig da ich ein Kleinkind habe und ich kann selber entscheiden wann ich die Prüfungen schreibe. Klare Weiterempfehlung.
Bewertung lesen
Maria
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023