Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 116 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 42
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 12 von 29

Gute Inhalte und gute Strukturierung

Kevin, 02.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
4.5
Die vermittelten Inhalte waren gut abgestimmt und Mithilfe des Campus konnte man zusätzlich gut Informationen von anderen Teilnehmen erhalten und sich bequem austauschen. Im großen und ganzen ist der ganze Ablauf des Lehrgangs gut durchgeplant und übersichtlich gestaltet. Persönlich bin ich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen und die Academy of Sports positiv weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Kevin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Super Betreuung

Daniel, 02.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
4.6
Besonders hervorzuheben ist die tolle Betreuung, die Flexibilität und auch das Super Lehrmaterial. Auch wenn Fragen aufgetreten sind konnten mir immer sehr schnell und kompetent weitergeholfen werden. Ich würde dieses Studium und Academy jederzeit weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Daniel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Alles reibungslos

Christian, 02.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
4.5
Ich mache gerade die Ausbildung zum Sporttherapeuten und stehe kurz vor der Prüfung zum Fitnesstrainer. Bisher hat alles Reibungslos geklappt. Gute Skripte und schnelle Reaktionen auf Anfragen. Ich freue mich auf das was noch kommt und auf den beruflichen Erfolg, der kommen wird.
Bewertung lesen
Christian
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Sehr flexibles Lernen mit guter Betreuung

Anika, 02.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
4.3
Flexible Möglichkeiten wann und wo du möchtest zu lernen
qualitativ hochwertige Inhalte
super Mitarbeiter mit erstklassiger Betreuung
Online Live Seminare zu vielen verschiedenen Zeiten
Viele tolle weitere Studien-/Ausbildungsgänge werden angeboten
Werde definitiv noch einen zweiten oder dritten Lehrgang wählen
Bewertung lesen
Anika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023