In dieses Ranking fließen 80 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut strukturiert und flexibel

Lena, 15.04.2024
Sporttherapeut (Zertifikat)
Die Unterlagen sind gut strukturiert und man ist zeitlich total flexibel. Ich finde es sehr gut, dass man immer erst die Lernzielkontrollen machen muss, bevor man weitermachen kann. So diszipliniert man sich, die Unterlagen intensiv durchzuarbeiten und fühlt sich besser vorbereitet.
Es wäre schön weitere optionale Präsenztermine buchen zu können.
Lena

Insgesamt gut, leichte Verbesserung möglich

Heike, 15.04.2024
Sporttherapeut (Zertifikat)
Schönes Studium mit guten Inhalten. Die Unterlagen und auch die Onlineseminare könnten etwas tiefgehender bzw. detaillierter sein. Die Betreuung durch die MA ist immer sehr nett, vielleicht ab und an etwas lange Wartezeiten in der Telefonschleife.
Persönlich muss ich aber leider noch anmerken, dass ich mit diesem Abschluss Anerkennungsprobleme bei AG hatte.
Heike

Sehr zufrieden

Manuela, 15.04.2024
Sporttherapeut (Zertifikat)
Ich bin mit allen Zufrieden, das Studienmaterial und die Betreuung ist sehr gut, deswegen habe ich mich entschlossen weitere Ausbildungen bei der Academy of Sports zu absolvieren. Sehr kompetent. Ich freue mich schon auf die nächste Ausbildung "Bewegungspädagogin für Kinder".
Manuela

Top berufsbegleitende Weiterbildung

Micha, 15.04.2024
Sporttherapeut (Zertifikat)
Die selbstständig einteilbaren Module gewährleisten mir eine berufsbegleitende Ausbildung ohne jeglichen Zeitdruck. Im Vergleich zu anderen Anbietern ist das wissenschaftliche Fundament und der Anspruch höher. Bei Fragen gibt es schnelle Antworten der Verwaltung.
Micha