In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 116 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach, kompetent und hohe Qualität

Sophia, 22.12.2020
Sporttherapeut (Zertifikat)
Am Anfang bin ich etwas skeptisch gewesen aber sowohl in als auch nach meiner 14 tägigen kostenlosen Probezeit war ich begeistert. Die Lehrmittel und die Inhalte sind von hoher Qualität. Sollte etwas unverständlich sein kann das Team der AoS zeitnah Rede und Antwort stehen. Die Onlineseminare sind professionell und trotzdem menschennah dass es Spaß macht. Zuletzt ist natürlich das preisliche entscheiden. Und das kann sehr gut gelöst werden durch Finanzierungen und auch regelmäßigen Angeboten.

Top Fernstudium, Weiter so!
Sophia

Sehr flexibles Studium

Arabella, 22.12.2020
Sporttherapeut (Zertifikat)
Die Academy of Sports passt perfekt für mich. Mein Job hat keine regelmäßigen Arbeitszeiten, deshalb passt das Fernstudium Model der Academy of Sports perfekt für mich. Die Flexibilität ermöglicht mir mein Sporttherapie Studium neben meinem Beruf zu meistern. Danke.
Arabella

Ausbildung zur Sporttherapeutin

Jenny, 22.12.2020
Sporttherapeut (Zertifikat)
Bis jetzt läuft das Studium super . Die Seminare sind abwechslungsreich und lustig gestaltet , sodass keine Langeweile auftritt . Mein Wissen in den letzten drei Monaten hat sich um einiges erweitert . Nicht nur die lehrskripte helfen einen , sondern auch die kleinen dazugehörigen Videos indem alles erklärt wird . Die Betreuung ist 1 a . Ich schreibe eine Mail an die betreuende Person und bekomme direkt antworten , ohne lange warten zu müssen . Ich hoffe auf ein weiteres Gutes zusammenarbeiten mit euch :).

Liebe Grüße Jenny.
Jenny

Sehr zu empfehlen

Jasmin, 22.12.2020
Sporttherapeut (Zertifikat)
Ich habe bereits eine Ausbildung über ein anderes Institut absolviert und habe leider immer wieder mit diesem Abschluss Probleme gehabt. Daher habe ich mich entschieden ein zweites Fernstudium abzuschließen und bin bisher super zufrieden. Die Lernphasen können selbstständig geplant werden, sodass die Studienzeit unter oder überschritten werden kann, ohne das zusätzliche Kosten entstehen. Sollten Fragen oder Probleme auftauchen, ist das Team der Sportacademy, hilfsbereit und versuchen schnell die Fragen und Probleme zu klären.
Ich empfehle die Academy of Sports sehr gerne an meine Freunde und alle anderen weiter.
Jasmin