In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Betreuung, Preis und Material einfach perfekt!

Patrick, 22.12.2020
Sporttherapeut (Zertifikat)
Ich habe gerade angefangen und bin bisher mehr als zufrieden und definitiv überzeugt. Tolle Scripte, angenehmes Lernen, immer Hilfe verfügbar (Tutoren/ Lerngruppen). Der Erfolg ist direkt garantiert. Man lernt in seinem eigenen Tempo wann es gerade in den persönlichen Tagesablauf passt. Und das zum Spitzenpreis!!
Patrick

Mein neues Ziel

Ronny, 22.12.2020
Sporttherapeut (Zertifikat)
Ein sehr gute Einrichtung, trotz anfänglichen Schwierigkeiten fanden wir schnell eine Lösung für mein Problem,so dass ich die tolle Ausbildung weitermachen könnte. Ich kann diese Ausbildung nur weiterempfehlen,da man hier ein breites Spektrum an Möglichkeiten erhält,sich neu zu orientieren.
Ronny

Informatives Studium

Jörg, 22.12.2020
Sporttherapeut (Zertifikat)
Ich bin jetzt bei ca der Hälfte des Studiums und muss sagen, das ich sehr begeistert bin, wie tief in die Materie das Studium geht.
Hatte schon das Vergnügen, bei einer anderen Schule ein Studium zu machen, welches aber lang nicht so Informativ und weitreichend war.
Freu mich schon auf den Rest der Ausbildung.
Jörg

Beste Erfahrung für ein Fernstudium

Marc, 22.12.2020
Sporttherapeut (Zertifikat)
Top Unterstützung in allen fragen und super Lernstoff! Das Lernmaterial und der online Campus ergänzen sich super. Die Gemeinschaft hilft einem immer und der Austausch ist sehr rege! Ich werde nach meiner Ausbildung definitiv eine weitere in Angriff nehmen!
Marc