Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 51
  • 7
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 27 von 32

Betreuung, Preis und Material einfach perfekt!

Patrick, 22.12.2020
Sporttherapeut (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe gerade angefangen und bin bisher mehr als zufrieden und definitiv überzeugt. Tolle Scripte, angenehmes Lernen, immer Hilfe verfügbar (Tutoren/ Lerngruppen). Der Erfolg ist direkt garantiert. Man lernt in seinem eigenen Tempo wann es gerade in den persönlichen Tagesablauf passt. Und das zum Spitzenpreis!!
Bewertung lesen
Patrick
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Mein neues Ziel

Ronny, 22.12.2020
Sporttherapeut (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ein sehr gute Einrichtung, trotz anfänglichen Schwierigkeiten fanden wir schnell eine Lösung für mein Problem,so dass ich die tolle Ausbildung weitermachen könnte. Ich kann diese Ausbildung nur weiterempfehlen,da man hier ein breites Spektrum an Möglichkeiten erhält,sich neu zu orientieren.
Bewertung lesen
Ronny
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Informatives Studium

Jörg, 22.12.2020
Sporttherapeut (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin jetzt bei ca der Hälfte des Studiums und muss sagen, das ich sehr begeistert bin, wie tief in die Materie das Studium geht.
Hatte schon das Vergnügen, bei einer anderen Schule ein Studium zu machen, welches aber lang nicht so Informativ und weitreichend war.
Freu mich schon auf den Rest der Ausbildung.
Bewertung lesen
Jörg
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Beste Erfahrung für ein Fernstudium

Marc, 22.12.2020
Sporttherapeut (Zertifikat)
Bericht archiviert
Top Unterstützung in allen fragen und super Lernstoff! Das Lernmaterial und der online Campus ergänzen sich super. Die Gemeinschaft hilft einem immer und der Austausch ist sehr rege! Ich werde nach meiner Ausbildung definitiv eine weitere in Angriff nehmen!
Bewertung lesen
Marc
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023