In dieses Ranking fließen 80 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sporttherapeut

Sonja, 22.12.2020
Sporttherapeut (Zertifikat)
Bin aktuell noch im Studium, Material sehr gut und auch bei Fragen zum Studium oder rund ums Studium wurde mir immer gut weitergeholfen. Auch das individuelle zusammengestellte Studium hat mich sehr beeindruckt iberischen die Flexibilität der Akademie.
Sonja

Super Studium

Lisa, 22.12.2020
Sporttherapeut (Zertifikat)
Ich habe schon mehrere Fernstudiengänge besucht und ich muss sagen, dass Studium bei der Academy of Sports gefällt mir bis jetzt am besten. Hier ist die Betreuung super und auch die Studieninhalte sind verständlich erklärt.
Dadurch das der Zeitplan eher grob ist, kann man studieren so wie man es schafft und man muss nicht bis dann und dann fertig sein. Was ideal ist, wenn man Job und Kind hat.
Lisa

Gute und zufriedene Weiterbildung als Sporttherapeutin

Jasmin, 22.12.2020
Sporttherapeut (Zertifikat)
Gute Betreuung, man ist sehr flexibel kann sich die Zeit selbst einteilen und man wird gut betreut. Bei Fragen steht immer jemand zur Seite und man wird gut vorbereitet. Die Inhalte sind gut zu verstehen und mit den Videos wird das Lernen einfach gemacht.
Jasmin
Geschrieben am 22.12.2020

Die Inhalte kommen sehr praxisnah rüber

Nadine, 22.12.2020
Sporttherapeut (Zertifikat)
Es ist super dass man bei allem seine Ansprechpartner hat, die Skripte sind super zusammengestellt, die Lernkontrollfragen sind eine gute Idee um zu sehen, wo noch nachholbedarf ist.
Die Einsendearbeiten sind auch super zur Überprüfung und werden immer zeitnah korrigiert. Über die Seminare kann ich leider noch nichts kongretes sagen.
Nadine