Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 116 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 21
  • 42
  • 6
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 29

Fachwissen

Sven, 09.08.2022
Sporttherapeut (Zertifikat)
5.0
Der Sporttherapeut ist der beste Weg im Gesundheits Sportd mit Fachwissen zu punkten!
Die Academy of Sports bietet neuste Studien und ihr Portfolio erweitert sich auch stätig.
Die Dozenten sind immer erreichbar über Telefon oder E-Mail man kommt also nicht zu kurz.
Ich kann dir Academy of Sports mit großer Freude weiter empfohlen!
Bewertung lesen
Sven
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.08.2022

Hält was sie verspricht

Bea, 08.08.2022
Sporttherapeut (Zertifikat)
4.8
Ich bin absolut begeistert von der Academy of Sports. Sie standen mir immer zu Seite. Auch bei meiner beruflichen Zukuft, konnten sie mur Auskunft geben. Die Seminare waren sehr informativ, toll, lustig und unterhaltsam. Sie haben schon ein tolles Team. Ich denke , wir sehen uns wieder.
Bewertung lesen
Bea
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.08.2022

Tolles Studium mit kompetenten Ansprechpartnern

Nina, 08.08.2022
Sporttherapeut (Zertifikat)
4.4
Im Großen und Ganzen gibt es nichts negatives zu sagen. Bei allgemeinen Fragen erfolgt eine Antwort immer schnell. Bei fachlichen Fragen zu den Abschlussarbeiten muss man teilweise bis zu 3 Tage lang auf eine Antwort warten was ziemlich ärgerlich ist, da man dadurch natürlich in Verzug geraten kann. Die angegebene Studiendauer ist gut gewählt, kann aber je nachdem wieviel Zeit man investiert unterschritten werden. Die Präsenzphasen sind super lehrreich und die Dozenten sehr kompetent. Das Studienmaterial ist auch sehr übersichtlich und verständlich gestaltet. Ebenso der Online Campus. Schöner wäre es wenn man mehr im Verbund mit andere Studierenden lernen würde, aber man kann ja nicht alles haben :-).
Bewertung lesen
Nina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.08.2022

Herzliche Mitarbeiter & strukturiertes Lernen

Monika, 24.03.2022
Sporttherapeut (Zertifikat)
5.0
Die Inhalte bauen aufeinander auf, die Online Seminare vertiefen selbst Gelerntes, die Tests decken die noch vorhandenen Lücken auf. Rückfragen werden von den Tutoren schnell und kompetent beantwortet und im Campus kann man sich mit Kommilitonen austauschen. Alles Top! Danke!
Bewertung lesen
Monika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.03.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023