In dieses Ranking fließen 80 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel zum Sporttherapeuten

Kevin, 30.05.2023
Sporttherapeut (Zertifikat)
Die Möglichkeit sich die Lernzeit flexibel einzuteilen ist super wenn man nebenbei Vollzeit arbeitet. Es ist immer jemand erreichbar der einem hilft, egal ob organisatorisch oder spezifisch zum Fernstudium. Etwas mehr Informationen zu den Seminaren und der Möglichkeit zur alternativen Anerkennung der Inhalte wäre wünschenswert. Nach Abschluss des Fernstudiums hätte ich mich über eine Mail von einem Dozenten gefreut, der einen vielleicht nochmal beglückwünscht, da so eben nur das Abschlusszertifikat online war und fertig. Die Skripte sind gut und verständlich geschrieben und bei Unstimmigkeiten gibt es durch den Campus auch jederzeit die Möglichkeit sich mit Dozenten oder Kommilitonen auszutauschen.
Alles in allem sehr zu empfehlen, daher schau ich schon nach dem nächsten Modul für mich an der Academy of Sports.
Kevin
Geschrieben am 30.05.2023

Kontakt mit erfahrene Dozenten

Roberto, 18.02.2023
Sporttherapeut (Zertifikat)
Als Ergänzung von der ganze Theorieinhalt, waren die Online Seminare und die presenzialle Seminare sehr hilfreich. Insgesamt gab es sehr gute Dozenten, die eine gute Erfahrung gesammelt haben. Das hat viel geholfen um eine praktische Perspektive zu bekommen.

In Bezug auf das Lernmaterial soll ich sagen, dass ab und zu nicht klar genug war. Beispiele und praktische Szenarien hätten auf jeden Fall weiter geholfen.
Roberto
Geschrieben am 18.02.2023

Nur positiv

Enrico, 24.08.2022
Sporttherapeut (Zertifikat)
Vom ersten Kontakt bis hin zu jeder noch so banalen Frage es gibt immer eine schnelle Antwort… Onlinecampus einfach und übersichtlich ohne viel Quatsch auf das Wesentliche konzentriert… Lehrmittel ohne Aufforderung zugeschickt, diese sind super aufbereitet - kann ich bis jetzt nur weiterempfehlen.
Enrico
Geschrieben am 24.08.2022

Tolles Onlein Lernen

Leah, 09.08.2022
Sporttherapeut (Zertifikat)
Kann immer und überall lernen egal ob im Zug,Bus oder Bahn.
und auhc die Lernerfolgskontrollen kann man auch immer und überall machen so das an sich ständig weiter verbessern kann, und vorwärtskommt um alles zu erreichen was mann will.
einfach eine tolle möglichkeit sich onlein weiter zu bilden.
Leah
Geschrieben am 09.08.2022