In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 116 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzte eine lustige Zeit.

Leah, 24.08.2021
Wie soll ich es sage.?
Also es ist toll da ich so Lernen kann wie ich zeit habe, nach einer Anstrengenden Woche, kann ich am Freitag oder Sastag mir dafür die Zeit nehmen.
Alles ist gut Erklärt und mann versteht es sehr gut das sogar mein freund es nach dem ersten lesen verstanden hat um mit mir zu Lernen weil er Langeweile hatte.
Leah

Ziemlich gut

Aaron, 24.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Ich habe gerade erst angefangen aber habe in allen Bereichen bisher sehr gute Erfahrungen gemacht: Man hat direkte Ansprechpartner, daher wird einem schnell und gut geholfen wenn man fragen hat. Die allgemeine Gestaltung ist individuell anpassbar, leicht zu verstehen und man kann von überall aus lernen.
Aaron

Vielseitiges Fernstudium

Sophie, 24.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Aufgrund der verschiedenen Lehrgänge in diesem Kurs konnte ich sehr viel Erfahrung sammeln und auch schon anwenden. Teilweise sind die digitalen Lehrmöglichkeiten begrenzt. Vor allem bei dem Sportmasseur hätte ich gern mehr Bilder zum erlernen der grifftechniken gehabt. Aber auch bei dem Mentaltrainer hatte ich Schwierigkeiten bei der Bearbeitung der Abschlussarbeit, da mir die Erfahrung fehlt. In allem ist es jedoch gut und ich schaue schon nach der nächsten Weiterbildung bei der academy!
Sophie

Ein gutes Gesamtpaket.

Attila, 24.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Ich war im großen und ganzen zufrieden bis sehr zufrieden. Das einzige was ich absolut nicht mag sind die Web Based Seminare. Das man nicht vernünftig das Material abspeichern oder ausdrucken kann wie bei einer PDF Datei, war beim Lernen extrem hinderlich. Hier wünschte ich mir das alternativ das Material zum Download und Ausdruck zur Verfügung steht.
Ansonsten war vom Inhalt her alles Top und ich habe sehr viel Fachwissen vermittelt bekommen.
Attila