In dieses Ranking fließen 80 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 128 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich war mehr als zufrieden, danke!

Olga, 15.12.2021
Hallo ihr Lieben.
Ich habe meine Ausbildung zum Sporttherapeutin abgeschlossen. Ich würde euch Academy of Sports herzlichst empfehlen. Ich wurde immer gut beraten. Telefonisch waren die Mitarbeiter immer erreichbar. Für alle meine Fragen, gab es immer eine passende Antwort. Vielen lieben Dank, für alles und vielleicht bis demnächst.
LG Olga
Olga
Geschrieben am 15.12.2021

Sehr empfehlenswert

Yvonne, 10.12.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Der Campus ist einfach und sehr übersichtlich gestaltet. Der Support und die Dozenten helfen ziemlich schnell bei Fragen. WhatsApp ist mit dem zuständigen Mitarbeiter ebenfalls immer möglich. Mein Fazit zu diesem Studium ist sehr empfehlenswert. Fachlich, preislich und Kundenfreundlich. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Yvonne
Geschrieben am 10.12.2021

Tolle Inhalte und schnelles Feedback der Abschlussaufgabe

Nadie, 09.12.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Mit dem Feedback konnte man sich immer weiter entwickeln und super daraus lernen.
Die online Seminare waren immer toll zum austauschen und die Praxisseminare waren total klasse. Es war sehr passend neben der Arbeit sich die Lernzeiten einzuteilen. Danke für die Zeit und macht weiter so:)
Nadie
Geschrieben am 09.12.2021

Empfehlenswerte Weiterbildung

Marco, 29.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Meiner Meinung nach sind die einzelnen Module gut ausgewählt um seine Kunden anschließend ganzheitlich betreuen zu können.
Ich bin der Meinung, dass vor allem der Sportpsychologische Aspekt sprich der Sportmentaltrainer jemanden in der Rehabilitation unterstützend weiter bringt.
Zudem ist die Flexibilität hier einmalig gut.
Marco
Geschrieben am 29.08.2021