Lernkontrollfragen und Abschlussarbeit

Britta
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
5.0

Die Lernkontrollfragen decken ein breites Spektrum ab und sind gerade mit Wiederholungsmöglichkeit wichtig für die eigene Zeiteinteilung. Das Feedback zu den Einsende-/ Abschlussarbeiten ist sehr konkret und persönlich. Ich habe die erste Abschlussarbeit "in den Sand gesetzt" und musste aus familiären Gründen eine Zeit "aussetzen". Das individuelle, ehrliche und wertschätzende Feedback im Bewertungsbogen war für mich ausgesprochen wertvoll und konnte auch nach meiner eigenen "Pause" gut umgesetzt werden. Vielen Dank für das gute Betreuungskonzept!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Für mich ist es eine fantatische Möglichkeit der Weiterbildung ohne sich an konkrete Termine und Veranstaltungsorte zu binden.
  • Negativ kann sich eigentlich nur die eigene mangelhafte Disziplin auswirken :-)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Britta
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 07.04.2023
Veröffentlicht am 08.04.2023

Kommentar des Instituts

Wir freuen uns riesig über die vielen 5 Sterne und deine tollen Worte zu unserem Konzept und unserem Service, Britta!
Gerne stehen wir dir bei weiteren Ausbildungen als Bildungspartner zur Seite.
Dein Team der Academy of Sports
Britta
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.04.2023
Veröffentlicht am 08.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heinzi , 07.03.2024 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Martin , 11.07.2023 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Wilfried , 01.02.2023 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Larissa Guderley , 18.01.2023 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Jennifer , 22.09.2022 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)