Perfekter Aufbau von Spezialwissen

Thomas
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Lehrmaterial für diese Ausbildung ist ausgesprochen umfangreich und detailliert. Es eröffnet tiefe Einblicke in körperliche Anpassungen im Alter und die in diesem Zusammenhang geeigneten Maßnahmen diesen entgegenzuwirken. Auch die diversen Testmöglichkeiten für Ältere sind besonders hilfreich. Ich bin nun weit besser in der Lage Trainingspläne auf die Bedürfnisse dieser Altersklasse zuzuschneiden. Die Aufgabenstellung für die Abschlussarbeit war sehr herausfordernd und umfangreich. Die Korrektur erfolgte schnell und das Feedback war hilfreich. Die Betreuung durch Tutoren und Verwaltung war wie immer klasse und unkompliziert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Tutoren verfügen über bestes Praxiswissen, dass sie gerne teilen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Thomas
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.02.2020
Veröffentlicht am 26.02.2020

Kommentar des Instituts

Lieber Thomas,

Ich habe soeben deine ausführliche Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung mit unserem Ausbildungsinstitut und deiner Ausbildung zum Fachtrainer für Senioren online zu teilen. Es bedeutet uns sehr viel!
Danke für deine lobende Worte an unsere Tutoren und unsere Teilnehmerbetreuung.
Freundliche Grüße,
Dein Team der Academy
Thomas
Alter 51-55
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.02.2020
Veröffentlicht am 26.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heinzi , 07.03.2024 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Martin , 11.07.2023 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Britta , 07.04.2023 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Wilfried , 01.02.2023 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Larissa Guderley , 18.01.2023 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)