Die Beste Wahl, die ich hätte treffen können!

Helena
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich von der ersten Sekunde an sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundliche und kompetente Beratung vor Studienbeginn. Schriftliche Fragen an die Verwaltung oder im online Campus an den Tutor, werden innerhalb weniger Stunden ausreichend beantwortet. Meistens sogar durch einen Anruf.
Die Skripte sind sehr gut und umfassend gestaltet. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass man mit den Lernkontrollfragen einen Probelauf hat, bevor man den online Test macht, der benotet wird. So kann man sehr gut feststellen, ob man wirklich schon so weit ist.
Ich bin so überzeugt, dass ich mich entschieden habe, einen weiteren Studiengang zu belegen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr freundliche und kompetente Unterstützung
  • Fällt mir nichts dazu ein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Helena
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.04.2020
Veröffentlicht am 04.05.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Helena,
vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns hier bei FernstudiumCheck zu bewerten. Schön, dass Du zufrieden mit unserem Service bist. Wir haben den Anspruch, dass unsere Studierenden sich bei uns mit Lehrmaterialien, Betreuung und unserem Service umfassend und individuell unterstützt fühlen und freuen uns, wenn wir die Rückmeldung bekommen, dass das gelingt.
Liebe Grüße aus Backnang
Dein Team der Academy of Sports
Helena
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.04.2020
Veröffentlicht am 04.05.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heinzi , 07.03.2024 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Martin , 11.07.2023 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Britta , 07.04.2023 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Wilfried , 01.02.2023 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Larissa Guderley , 18.01.2023 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)