Fachtrainer für Senioren - einfach super

Heike
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe schon mehrere Fernlehrgänge bei der Academy of Sports absolviert. Dieses mal war es der Fachtrainer für Senioren, da ich in Zukunft Senioren beim Training betreuen möchte. Ich war mit den Lehrinhalten sehr zufrieden, die Unterlagen waren sehr umfangreich und trotz meiner Vorkenntnisse konnte ich hier noch sehr viel dazu lernen. Der Online Campus ist sehr praktisch und auf dem ipad / iphone immer dabei, so dass man auch unterwegs gut lernen kann. Das Online Seminar hat mir sehr gut gefallen. Dort herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre, der Dozent war sehr kompetent und symphatisch. Aufgrund meiner gute Erfahrungen mit der AOS bin habe ich schon den nächsten Lehrgang gebucht :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gute Studieninhalte, super Online Seminar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Heike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 05.10.2020
Veröffentlicht am 06.10.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Heike,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung deines Fernstudiums zum Fachtrainer für Senioren. Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Zertifikat!

Gerne stehen wir dir für deinen weiteren Lehrgang als Bildungspartner zur Seite.
Heike
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.10.2020
Veröffentlicht am 06.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heinzi , 07.03.2024 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Martin , 11.07.2023 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Britta , 07.04.2023 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Wilfried , 01.02.2023 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Larissa Guderley , 18.01.2023 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)