Gutes Konzept - Vorerfahrungen und Praxis wichtig

Armin
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Bericht archiviert

Habe diese Studium ergänzend zu meiner vorherigen Fitness A +B- Lizenzen ( Anm.: vorher bei einer anderen Unternehmiung) absolviert.. Ohne zusätzliche praktische und theoretische Erfahrungen ist es schwer das notwendige Verständnis aufzubringen.Aus meiner Sicht als Hinweis für dieses Studium wichtig. Die abschließende Facharbeit ist sehr umfangreich und mit vielen abzuarbeitenden Punkten, die allesamt mit einfließen müssen, dann von der Aufgabenstellung als zu komplex zu sehen. Gleichwohl ist dies für mich ein großer Mehrwert, da ich durch die Facharbeit nochmals sehr tief in die Inhalte einsteigen konnte.
Wenn das konzeptionell so gewollt ist , habt ihr alles richtig gemacht!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeitliche Unabhängigkeit, Selbstverantwortlichkeitr
  • Fehlender Kontakt zu Studienkolleginnen und -kollegen, da ich in meinem Studienfach Einzelkämpfer war
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Armin
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020
Armin
Alter über 60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heinzi , 07.03.2024 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Martin , 11.07.2023 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Britta , 07.04.2023 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Wilfried , 01.02.2023 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Larissa Guderley , 18.01.2023 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)