Praktische Anwendung des Erlernten

Hendrik
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte des Fernstudiums konnte ich sehr gut sowohl im Training, als auch in meiner beruflichen Tätigkeit in der Altenpflege sehr gut anwenden. Besonders gut gefallen haben mir die Übungen und die Selbstteste zur Reflexion des Erlernten.
Für mich sehr gut war auch, dass man sich genügend Zeit des Studiums ohne Stress selbst einteilen konnte. Das ist vor allem für Berufstätige von enormen Vorteil.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Hendrik
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 21.02.2021
Veröffentlicht am 22.02.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Hendrik,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns für die vielen 5-Sterne bei dir bedanken. Wir freuen uns, dass du deine Ausbildung Fachtrainer für Senioren voll deinen Erwartungen entsprochen hat.
Der Academy of Sports ist die Kundenzufriedenheit sehr wichtig. Wir sind sehr bemüht unsere Inhalte für unsere Studenten so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten.

Dein Team der Academy of Sports
Hendrik
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.02.2021
Veröffentlicht am 22.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heinzi , 07.03.2024 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Martin , 11.07.2023 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Britta , 07.04.2023 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Wilfried , 01.02.2023 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Larissa Guderley , 18.01.2023 - Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)