Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.3
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 10
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 7

Hat Spaß gemacht

Larissa Guderley, 18.01.2023
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
4.5
Super Flexibel, Korrektur erfolgte sehr schnell. Hat alles super geklappt und mir Freude bereitet. Danke für die Bemühungen.
Für die Bearbeitung der Fortbildung hat man super viel Zeit und bei Rückfragen wird man freundlich und verständnisvoll betreut.
Bewertung lesen
Larissa Guderley
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.01.2023

Immer wieder gerne

Jennifer, 22.09.2022
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
4.9
Sehr übersichtliches Skript, nicht zu viel, genau richtig, tolle Ansprechpartner bei der Akademie, preis leistungsverhältnis ist sehr gut, viele Auswahl Daten für die Seminare. Ich bin zufrieden daher habe ich schon die nächste Ausbildung gebucht!! Weiter so!
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 22.09.2022

Empfehlenswerter Anbieter

Anneliese, 12.03.2022
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
4.0
Problemlose Abwicklung in allen Bereichen bei der AoS und meinen Kursen.

Die Lehrmaterialien Seniorenfachtrainer und C-Lizenz Breitensport hatten teilweise Fehler und falsche Übersetzungen. Diese sollten mal zu einer Lektorin.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Ablauf und meinem Ergebnis.
Bewertung lesen
Anneliese
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.03.2022

Tolle Weiterbildung

Regula, 24.08.2021
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
4.5
Für mich war es eine tolle und äusserst flexible Weiterbildung. Während des Corona-Lockdowns konnte ich mich weiterentwickeln und profitiere heute davon - ich musste nirgends hin, konnte alles von zu Hause aus machen. Online Weiterbildungen sind für mich eine sehr gute Option. Besten Dank!
Bewertung lesen
Regula
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023