Seriöses Ausbildungsportal

Kerstin, 26.05.2021
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Das seriöse Ausbildungsportal habe ich als sehr anwenderfreundlich empfunden. Die Tutoren waren immer kontaktierbar und haben sehr zügig bei Fragen geholfen. Die online Seminare konnte man auch per Video Aufzeichnung zugesendet erhalten, wenn ma zeitlich verhindert war.
Kerstin
Geschrieben am 26.05.2021

Training bei Osteoporose und Sarkopenie

Birgit, 27.04.2021
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Sehr gute Lerninhalte. Sehr schnelle Antwort auf Fragen. Das Seminar war geleitet durch einen erfahrenen Trainer mit sehr guten Angregungen für eigene Praxiskurse. Der online Campus könnte etwas Nutzenoptimiert werden - er ist z.T. nicht intuitiv bedienbar.
Birgit
Geschrieben am 27.04.2021

Super Fortbildung mit Mehrwert

Ann-Christin, 14.04.2021
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Tolle struktur der inhalte und kurse, nette kommunikation, top preisleistung, immer wieder gerne ! zudem eben die Lizenz für die GKV daher für mich als Ärztin wichtig.
die fehlende Präsenz war kein Problem, der Online Live Kurs hatte eine gleichwertige Qualität und war perfekt zu abrundung des gesamten Konzepts
Ann-Christin
Geschrieben am 14.04.2021

Praktische Anwendung des Erlernten

Hendrik, 21.02.2021
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Die Inhalte des Fernstudiums konnte ich sehr gut sowohl im Training, als auch in meiner beruflichen Tätigkeit in der Altenpflege sehr gut anwenden. Besonders gut gefallen haben mir die Übungen und die Selbstteste zur Reflexion des Erlernten.
Für mich sehr gut war auch, dass man sich genügend Zeit des Studiums ohne Stress selbst einteilen konnte. Das ist vor allem für Berufstätige von enormen Vorteil.
Hendrik
Geschrieben am 21.02.2021