In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Seniorenfachtrainer

Birgit, 24.08.2021
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Praxisorientiertes Studienmaterial. Sehr gute Anwendbarkeit in der Praxis. Gute praxisbezogene Seminare. Sehr flexibel alles um es perfekt neben dem Beruf machen zu können! Sehr schnelle Reaktion auf Fragen im Online-Campus. Für mich eine optimale Fort- und Ausbildungsplattform!
Birgit
Geschrieben am 24.08.2021

Überschaulich und anwenderfreundlich

Kia, 05.08.2021
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Ich fand alles sehr anwenderfreundlich und auch für berufstätige Personen optimal aufbereitet. Die Onlineseminare waren sehr aufschlussreich und konnten auch als Mitschnitt angefordert werden, wenn man sie live zeitlich nicht wahrnehmen konnte. Während der Abschlussarbeit waren die Tutoren immer für mich da, wenn ich Fragen hatte. Antworten per Email erfolgten zügig. Man kann bequem in Raten zahlen.
Kia
Geschrieben am 05.08.2021

Seriöses Ausbildungsportal

Kerstin, 26.05.2021
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Das seriöse Ausbildungsportal habe ich als sehr anwenderfreundlich empfunden. Die Tutoren waren immer kontaktierbar und haben sehr zügig bei Fragen geholfen. Die online Seminare konnte man auch per Video Aufzeichnung zugesendet erhalten, wenn ma zeitlich verhindert war.
Kerstin
Geschrieben am 26.05.2021

Training bei Osteoporose und Sarkopenie

Birgit, 27.04.2021
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Sehr gute Lerninhalte. Sehr schnelle Antwort auf Fragen. Das Seminar war geleitet durch einen erfahrenen Trainer mit sehr guten Angregungen für eigene Praxiskurse. Der online Campus könnte etwas Nutzenoptimiert werden - er ist z.T. nicht intuitiv bedienbar.
Birgit
Geschrieben am 27.04.2021