In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexible Ausbildung ohne Zusatzkosten

Nicole, 02.01.2021
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Super, dass bei Verlängerung der Ausbildung keine Zusatzkosten anfallen.
Tolles Engagement des Teams bei der Umsetzung spezieller Wünsche.
Bei Fragen hat man die Möglichkeit einen speziellen Tutor zu kontaktieren.
Die Abwicklung und die Durchführung ist sehr unkompliziert und überschaubar.
Jeder Zeit wieder.
Nicole
Geschrieben am 02.01.2021

Fachtrainer für Senioren, klare Empfehlung

Michael, 29.12.2020
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Der Fachtrainer für Senioren also besonders präventive Maßnahmen haben mich sehr interessiert
Denn dieser Gruppe kann man sehr helfen ein besseres Leben zu ermöglichen
Nur muss man auch wissen wie. Hier wird einem sehr geholfen und man wird in dem Thema super sicher
Man wird von Lektion zu Lektion in die Materie eingeführt. Wenn man schon wissen hat, vertieft man dieses oder man frischt es auf. Kann nicht schaden. Wenn man kaum Berührung hat, etwa nur eine C Lizenz oder eine andere Vorbildung ist es anspruchsvoll aber dennoch gut zu bewältigen.
Es ist verständlich erklärt und auch der praxistransfer ist dadurch gegeben
Michael
Geschrieben am 29.12.2020

Flexibles und praxisorientiertes Lernen

Michael, 28.12.2020
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Die AcademyofSports bietet ein umfangreiches Angebot. Rückmeldungen auf meine Anliegen kamen prompt und exakt. Der Inhalt und der Ablauf des Studiums sind super aufeinander abgestimmt. Da der Kontent sich oft auf wissenschaftliche Befunde stützt zeugt dieser auch von hoher Qualität. Sehr empfehlenswert.
Michael
Geschrieben am 28.12.2020

Gutes Konzept - Vorerfahrungen und Praxis wichtig

Armin, 23.12.2020
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Habe diese Studium ergänzend zu meiner vorherigen Fitness A +B- Lizenzen ( Anm.: vorher bei einer anderen Unternehmiung) absolviert.. Ohne zusätzliche praktische und theoretische Erfahrungen ist es schwer das notwendige Verständnis aufzubringen.Aus meiner Sicht als Hinweis für dieses Studium wichtig. Die abschließende Facharbeit ist sehr umfangreich und mit vielen abzuarbeitenden Punkten, die allesamt mit einfließen müssen, dann von der Aufgabenstellung als zu komplex zu sehen. Gleichwohl ist dies für mich ein großer Mehrwert, da ich durch die Facharbeit nochmals sehr tief in die Inhalte einsteigen konnte.
Wenn das konzeptionell so gewollt ist , habt ihr alles richtig gemacht!
Armin
Alter über 60